Sexy
FriendZ

For my FriendZ PicZ of FriendZ Friends @ me maH GirlfriendZ maH BoyZzZ My SpecialZ

maH *sweety* maH *lil sis* Torties&Shorties Sonstiges

About me^^ Liebe.......... Kussarten Honey Rabbits PicZzZzZzZz Trauriges Gästebuch Startseite
EnDlIcH wIeDeR dAhEiM!!!

Jaaa also ich habe es endlich geschafft! Ich bin entlassen!

Also am Montag wurde ich dann in den Kemperhof eingeliefert! Als erstes stand da kein Bett für mich bereit und ich musste 2 Stunden warten! Dann habe ich 1 Stunde gewartet, bis ich mal beim Ultraschall dran war! Jaaa um 12.15 wurde dann die Biopsie bei mir durchgeführt! Dann durfte ich (weil ich ja an diesem Tag weder was essen noch was trinken durfte) um 19.15 essen! Wow, hatte ich hunger ! Am Dienstag sollte ich dann eigentlich nach Hause! Aber nein Lesley gehört zu dem 1% der Biopsie Patienten bei denen Komplikationen auftreten! lol
Dann durfte ich wieder da bleiben! Bei mir hat sich ein Hämatom gebildet! Hätte es sich weiter gebildet, hätte ich Weihnachten in diesem Schuppen gammeln können! Aber heute hatte ich dann irgendwie doch bissl Glück und dieses Ding hat sich nicht weiter gebildet! Joa, deshalb durfte ich schon heute wieder die Freiheit erleben!
Jetzt freue ich mich wieder zu Hause zu sein und meine Ferien zu genießen!
Naja Leute ich melde mich dann irgendwann mal wieder! Bis dann! Lieb euch

20.12.06 19:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de