Sexy
FriendZ

For my FriendZ PicZ of FriendZ Friends @ me maH GirlfriendZ maH BoyZzZ My SpecialZ

maH *sweety* maH *lil sis* Torties&Shorties Sonstiges

About me^^ Liebe.......... Kussarten Honey Rabbits PicZzZzZzZz Trauriges Gästebuch Startseite
WoChEnEnDe is schon wieder vorbei!

Jaaaa, also Freitag war ich im Funpark mit Henne und Sonja! Joa habend da dann erstma Kullis geklaut^^ und sind dann richtig abgegangen! war schon lustig MädelZ! Dann kamen noch Marcel, Thomas, Sabrina und was weiß ich wer noch.. xD
Irgendwann bin ich aber total müde geworden und dann gings bergab! Boah war das schlimm! Ich glaube, dass ich was im Getränk hatte! Das lass ich so schnell nit mehr aus den Augen wenn ich wieder da bin! Dann wurde ich abgeholt und bin direkt pennen gegangen!

Gestern war ich dann im Baum! Bin mit der Jana in die ciddy gefahren! Da angekommen kamen dann Sarah, Lisa, Sabs und Chach! Rübenacher waren auch noch da! Nochn paar Bilder gemacht und hinterher noch richtig Spaß gehabt!^^ Joaaaaaa

Gerade waren Nina und Julian noch kurz da! UNd jetz mache ich nix besonderes mehr!

Naja Leutz! Ich mach dann ma wieder Schluss^^ Noch nen schönen Sonntag!
Hab euch lieb!
Lesley *ku$$*

5.11.06 16:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de