Sexy
FriendZ

For my FriendZ PicZ of FriendZ Friends @ me maH GirlfriendZ maH BoyZzZ My SpecialZ

maH *sweety* maH *lil sis* Torties&Shorties Sonstiges

About me^^ Liebe.......... Kussarten Honey Rabbits PicZzZzZzZz Trauriges Gästebuch Startseite
Weekend is over now but Karneval begins!^^

Olau, Alaaf, Wilau und was weiß ich denn noch alles ihr Leutz^^
Karneval hat begonnen und das finde ich auch seeeeehr seeeeehr gut so, weil ich es einfach liebe!

Also am Freitag is Marina nach der Schule mit zu mir gekommen! Dann von 5 bis halb 7 beim Training gewesen! *25.11 um 20 uhr ein Auftritt in Lahnstein* Dann fertig gemacht für die Ciddy und um halb 9 dann im Baum gewesen! Dann noch Lisa mit ihrem Freund getroffen, Henne und Steffi un wieder die üblichen Leute, die im Baum abhängen xD! War ganz lustig!

Samstag morgen um 10 uhr in die ciddy gefahren! Mit Jana, Jasmin und Manuel dann um 11.11Uhr am Jesuitenplatz Karneval gefeiert! Das war hammergeil! Um halb 5 sind Jana und ich dann wieder heim gefahren, schnell geduscht und um 7 Uhr wieder ab in die ciddy! Im Bäumchen gewesen! Babsy, Julia und Lütty?? getroffen und wieder natürlich die üblichen Leutz Da kamen dann noch geile Karnevalslieder! Hammer geil sage ich nur oda Jana! Und weißte noch die Frau am Schängelcenter? :D WIe die sich hingelegt hat in ihrem vollen Kopf!:D
Achjaaa und nicht zu vergessen, das von Samstag auf Sonntag meine Fam da war! Total lustig wie immer xD!

Sonntag also heute is meine Fam noch da! Gleich fertig machen und ab zu meiner lil Sis mit der reden! Ich verspreche dir, dass ich meine Fehelr ändern werde! DU bist mir so unendlich dolle wichtig und ihc lieb dich wirklich unendlich doll! *ku$$*
Dann wenn ich heim komme noch bissl Hausis fertig und dann endlich ma bissl relaxen!^^

Naja, ihr dann machts ma gut! Viel Spaß noch und noch nen schönen Abend! Bai bai HeL kUsSi

12.11.06 13:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de