Sexy
FriendZ

For my FriendZ PicZ of FriendZ Friends @ me maH GirlfriendZ maH BoyZzZ My SpecialZ

maH *sweety* maH *lil sis* Torties&Shorties Sonstiges

About me^^ Liebe.......... Kussarten Honey Rabbits PicZzZzZzZz Trauriges Gästebuch Startseite
Wow!!!

Das ist ein Gedicht, was mir echt nur die Sprache verschlägt *schluchz*

Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag´ ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte!

18.10.06 19:47


Ferien waren echt toll! :-)

Also ich weiß garnicht mehr was ich die Woche alles gemacht habe! :-)

Auf jeden Fall war ich schwimmen! Mit Julian, Peter, Nina und Marina! Das war lustig! Danach haben Marina und ich beim Peter gepennt!

Abends war ich dann noch bei der Julia aufm Geburtstag! Da hat es mir echt gut gefallen! Vor allem die Gesprächsthemen waren toll...

Jaaaaaa, dann war ich noch mit meiner Mama shoppen!! Boah habe ich mir viel gekauft! Das war toll! Danke für den schönen Tag Mama! :-)

Dann war ich noch einen Tag im PBaum, wo die Chach ihren neuen Freund Tom kennen gelernt hat! Jaaa, ich hatte dann da auch meinen Spaß, aber naja....

Dann war ich noch im Kino mit Chach, Tom und Michi! Das war auch toll! >>Ich, du und der andere<<

Gestern Abend war ich dann beim Dennis und beim David "Willkommensparty" feiern mit Sonja, Kim, Sabs, Philipp, Dennis, David, Stephan und kA wem noch! Hat mir gut gefallen!

Hmmmm, heute war ich mit meiner lil Sis in Köln shoppen! Boah haaten wir wieder unseren Spaß!^^ Die Bilder, die da entstanden sind, sind echt der Knaller! xD

Jaaaa, was ich sonst noch so machen, weiß ich noch nicht! Muss ich ma guggen!

Meld mich dann nochmal!!!

Hab euch alle total lieb! *knutsch*

It´s easy to say:
I love you!
It´s easy to say:
I need you!
But it´s difficult to say:
Go forever!!!
 

Ich habe aufgehört, dich zu lieben. Aber ich werde nie aufhören, die Zeit zu lieben, in der ich dich geliebt habe!

18.10.06 19:31


MädelZabend war geil!!!!

Also der MädelZabend gestern war echt mal richtig geil! Hatten total viel Spaß und waren ja mal wieder richtig Fotogeil xD! Sind sehr viel schräge Fotos entstanden! Ohweia sag ich da nur! MädelZ? Das wiederholen wir! Ohne Männer!
Dann haben wir natürlich noch mein SINGLEDASEIN gefeiert! Jaaaaa, die Lesley ist seit Ewigkeiten mal wieder SINGLE! Is echt mal was ganz neues aber garnicht mal so schlecht! ^^

Naja, muss mich jetzt fertig machen! Treffe mich heute Abend mit meinem Sweety und den ganzen Leute vom Europapark! "Nachtreffen" Freu mich schon voll!

Dann macht mal! Hab euch unendlich dolle lieb

12.10.06 17:01


Klassenfahrt war toll! Europapark noch viel toller^^!

Also ich war die letzte Woche auf Klassenfahrt in München! Leider hatten wir viel zu viel Programm dort! Aber ein paar Sachen waren echt toll! z.B. das KZ in Dachau war sehr interessant! Als ich da in so ner Gaskammer stand, wurde mir echt schlecht! Boah, ihr wollt nicht wissen, was für eine Wut ich jetzt auf Nazis oder andere Hitleranhänger habe! Kommt ma zu mir und dann könnt ihr euch echt ma was anhören...Naja, will mich jetzt nicht shcon wieder über dieses Thema aufregen!

Das allergeilste auf unserer Klassenfahrt war natürlich das Oktoberfest! Boah das war einfach der Hammer! Die Stimmung da ist einzigartig und in den Festzelten kann man einfach nur richtig geil feiern! WOW sage ich nur! Könnt euch ja denken, wo ihr mich nächstes Jahr wiederfindet! So, das reicht von der Klassenfahrt!

Am Samstag morgen gings dann weiter in den Europapark! Bin dahin gefahren mit meinem Sweety, Dennis, Philipp, Kim, David, Sandra, Julian, Sabs, Dennis, Jenny und Dominik! Ich fands richtig toll da mit euch! Hat mir echt gut gefallen! Hatten viel Spaß! Vor allem auf der Silver Star! Wow, diese Achterbahn ist geil! Fast geradeaus runter und das mit 130km/h! Hammer! Naja, waren eigentlich eh fast nur auf Achterbahnen! Unser Hotel war auch total geil! Habe dann leider Abends nochma Fieber bekommen, aber irgendwann gings dann auch schon wieder! Also im Allgemeinen war es echt toll!

Gestern Abend war ich dann mit Nina, Chach, Julian, Peter, Kevin, Sebi und kA wer noch in der ciddy! War echt lustig! Dann im Agostea war nicht mehr so lustig, aber ich denke, dass sich die betreffende Person schon angesprochen fühlt!

Was dann Abends noch alles passiert ist, will ich nicht drüber reden! War echt schlimm! Aber ich denke, dass die Person, die ich meine, sich auch angesprochen fühlt!

Naja, mache ma Schluss! Lieb euch alle! *kuss*

Lesley

Was soll ich nur tun? Ich weiß es nicht! Gib mir Zeit, um die richtige Entscheidung zu treffen! Danke

10.10.06 12:14


Gestern war lustig! ^^

Also gestern hatten wir ja mal voll unseren Spaß! Sonja und ich haben unseren Geburtstag (nach)gefeiert! Erst waren wir im Argile, wo wir uns alle getroffen haben! Dann kam dahin:

Janine, Nick, Sarina, Marina, Philipp, Julian, Nina, Charlotte, Dennis, Laura, Buch, Jenny, Isi, Daniel, mein Schatz, Kim, Dennis, David, Sabs und ihr Freund xD, oh gott, wer warn da noch alles dabei? hmmmm! sry, wen auch imma ich vergessen habe!

Dann irgendwann ins Toms gegangen und da dann noch Peter, Stephan und die Heyers getroffen! Irgendwann kam dann die Henne und wir konnten der Sonja endlich ihr Fleischwurstbaguette geben^^! Die hat vielleicht Augen gemacht! Dann die richtigen Geschenke ausgepackt und dann gings richtig los mit feiern! Manche Leute haben dann langsam ihren Alkkonsum verstärkt (aber ich nenne keine Namen xD)! Bissl lustig darumgefeiert und irgendwann dann in den Winkel gegangen! Auf dem Weg dahin hat es dann richtig angefangen zu regnen und wir kam da klitschnass an! Ohgott, wie wir aussahen^^! Da dann leider noch bissl Stress gehabt aber irgendwann gings dann wieder einigermaßen! Irgendwann wurden mein Sweety und die Henne dann abgeholt, dann sind die anderen zum Bus gegangen! Chach und ich waren dann alleine da! Weil Chach beschäftigt war ( xD ), habe ich mir gedacht, ich gehe ma in die Druckkammer! Wei, wie die mich da alle angegafft haben^^! Naja, sehe halt bissl anders aus als die^^! Irgendwann wurden wir dann abgeholt! Dann gabs hier noch paar Problemchen aber irgendwann dann doch noch zum schlafen gekommen!

Heute gehe ich mit meinen Eltern und meinem Schatz ins Kino und danach kommt der noch mit zu mir!

Ab morgen dann Klassenfahrt! München aufs Oktoberfest! Ich freue mich so! HeSoLe´s 4-eva gelle MädelZ! Wenn ich wieder da bin, dann erzähle ich euch mehr von der Klassenfahrt! Bis dann Leutz! Lieb euch

1.10.06 12:54


Weekend war der Burner!

Habe mir heute mal vorgenommen, dass erste Mal zu bloggen! xD

Habe ja immer meinen Spaß damit!

Also dann fange ich mal an, vom Weekenend zu erzählen!

Am Freitag bin ich um 2 Uhr aus der Schule gekommen! Um 3 Uhr kam Chach und wir haben uns schön gemacht für die Ciddy^^! Um 4.06 mit dem Zug in die Ciddy gedüst und dann da mit Lisa in die Shila Shisha Bar gegangen (die neue in Koblenz), dann irgendwann kam Krissi, dann Nina und Julian und zum Schluss noch der Christian! Da dann noch durch Zufall meinen Schatz, zusammen mit Ismet und Dennis gesehen! Dann noch Nici und Toni! Das war funny! Um halb 7 bezahlt und in den Baum gegangen! Da dann noch Teresa,Linda, Steffi, Caro, Bea, Freunde vom Chritian, Seppo, Murielle, Philipp und gaaaanz gaaaanz viele Leute getroffen! Um 11 Uhr ins Toms zu Nina und Julian! Da noch schnell was mit der Laura geklärt, gelle lil Sis! xD Da dann noch viele getroffen! Kevin, die Heyers, Petaaah und kA wen noch! Um 12 uhr dann ein Ständchen vom Toms bekommen und dann kamen auch schon alle, um mir zu gratulieren! Das war soooooo ein toller Tag! Danke an alle, die mir diesen Tag ermöglicht haben! Lieb euch unendlich dolle dafür, dass ihr meine Freunde seid!

Am Samstag gings dann weiter! Erstma kurz zu meinem Sweety gefahren, was abgeben und eine sehr herzliche Gratulation abholen, gelle Babe! xD Weiter gings zur Henne meine Schlafsachen abladen! Dann hat mich mein Schatz mit seinem Daddy  abgeholt und ab gings Handball guggen! Bei dem Spiel von der a-mannschaft war dann noch die Laura dabei! Die Vallendarer waren schon lustig, gelle Laura! xD In Bendorf hat danach die b-mannschaft auf meinSchatz gewartet! Das Spiel dann mit Sonja und Dennis zusammen geguggt! Als die Jungs dann fertig waren, sind wir auf die Kirmes gefahren! Dann gings los! Habe da die Marina getroffen! mit der bissl rumgelatscht! Olli noch getroffen, der mir sehr süüüüß gratuliert hat xD, dann kamen mein Schatz, Dunkel, Ismet, Jenny, Buch, Laura, Stephan, Philipp, Daniel und kA wer noch alles und dann wurde es funny! Henne und ich nen paar Saure gekippt und auf einmal war alles so witzig, gelle Henne xD! Schön mit den allen rausgefeiert! Frank und Olli kamen dann nochma kurz gratulieren! @Frank: Danke für das geile Geschenk xD Dann um 3 endlich bei der Henne im Bett gelegen^^!

Am Sonntag um 9 Uhr aufgestanden und um 10 ab zum Handball! Vorher noch mein Schatz abgeholt! Nach dem Spiel is mein Schatz (die Alkohlleiche :-D) noch mit zu mir gekommen! Bei mir angekommen, ist meinem Daddy und mir aufgefallen, dass wir Hunger haben! Mein Daddy, mein Schatz und ich ab zu Mekkes gefahren! Danach hatten Mein Dad und ich spontan noch Lust auf die Rübenacher Kirmes--> ab dahin gegangen^^! Dann wieder heim! Um halb 8 wurde mein Schatz dann abgeholt, noch kurz unter die Dusche und dann tot ins Bett gefallen!

Joa, das war mein Weekend!

Nochmal danke an alle Leute, die dieses Wochenende für mich soooo wundervoll gemacht haben! Hab euch alle so unendlich dolle lieb! Wüsste nicht, was ich ohne meine Freunde machen würde!

Schatz, ich liebe dich wirklich über alles! Danke, dass es dich gibt! Bist einfach der Beste! Danke für die süßen Geschenke! *kuss*

25.9.06 17:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Gratis bloggen bei
myblog.de